Gaming Pc bis 2000 eur

therealjnx221

Neuling
Hi Mithilfe von ein paar Leuten hier konnte ich das zusammenstellen erstmal danke.
Was denkt ihr dazu?
Passt der Prozessor?

Danke schonmal im Voraus.

Anhänge

• IMG_0567.png
    IMG_0567.png
    66,3 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den CPU Kühler und die CPU würde ich mir nicht kaufen.
Nehm lieber eine win11 Lizenz von eBay für 5€ und Nehm das Geld 💰 für eine bessere CPU
CPU Kühler gibt's ganz gute ab 40€.

Hi Tut mir leid bin noch neu hier. Auflösung 1440p Budget wie im Titel maximal 2000 Euro. Will mit dem Pc spiele wie Cyberpunk2077, gta5 red Dead redemption am besten mit 60-100 fps spielen.
Ist kein Problem ich sehe das eine 9070 oder 9070XT drin ist bei 2000 €, bei Alternate bauen die gerade umsonst, wenn du magst stelle ich dir was zusammen? Obwohl ich gerade sehe, dass du schon recht gute Komponenten hast würde ich dir raten ein 9070 zu nehmen.

1787862419200.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soviel muss man nicht aus geben, angeblich eine echte ......

Zuletzt bearbeitet:
Da ist der liebe Igor aber ein wenig im CPU Limit mit seiner 5090... :LOL:

Aber ja, 9070XT ist the way to go momentan.
Nachbarthreads sind eh alle irgendwelche Gaming-Builds um +/- 2k, einfach mal lesen?

Hi Tut mir leid bin noch neu hier. Auflösung 1440p Budget wie im Titel maximal 2000 Euro. Will mit dem Pc spiele wie Cyberpunk2077, gta5 red Dead redemption am besten mit 60-100 fps spielen.
2k, einfach mal lesen?
Sehr hilfreich von dir danke (y)

sind eh alle irgendwelche Gaming-Builds
Der hat es drauf oder (y)

Wo is jetzt genau dein Problem?
Hier genau das gleiche Thema, also... warum nicht lesen?

Du kannst hier ja das gleiche posten für deine Präsenz hier, ist okay für mich... mir wärs zu blöd immer das gleiche zu schreiben. :fresse:

Okay, vielleicht war da ein Mist-Verständnis?
Dieser Satz hier war an den TE, nicht an Dich.
Nachbarthreads sind eh alle irgendwelche Gaming-Builds um +/- 2k, einfach mal lesen?
Diese Threads beinhalten ca. zu 50% deinen Content, somit ist das eine indirekte Zustimmung zu deinen Posts (welche ich ab und zu nicht teile, aber das ist ja ein anderes Thema und eventuellauch ein Mist-Verständnis).

Wo is jetzt genau dein Problem?
Hier genau das gleiche Thema, also... warum nicht lesen?

Du kannst hier ja das gleiche posten für deine Präsenz hier, ist okay für mich... mir wärs zu blöd immer das gleiche zu schreiben. :fresse:
Hi das Probleme war das ich auf die ganzen Nachrichten noch nicht antworten konnte weil mein Account zu neu war deswegen hatte ich ein neues Thema erstellt. Wie gesagt hatte mir dort alles durchgelesen und das hat mir ja auch ganz gut geholfen.

Ist kein Problem ich sehe das eine 9070 oder 9070XT drin ist bei 2000 €, bei Alternate bauen die gerade umsonst, wenn du magst stelle ich dir was zusammen? Obwohl ich gerade sehe, dass du schon recht gute Komponenten hast würde ich dir raten ein 9070 zu nehmen.

Anhang anzeigen 1227066

Soviel muss man nicht aus geben, angeblich eine echte ......
Hi alles klar vielen Dank.👍🏻

Also den CPU Kühler und die CPU würde ich mir nicht kaufen.
Nehm lieber eine win11 Lizenz von eBay für 5€ und Nehm das Geld 💰 für eine bessere CPU
CPU Kühler gibt's ganz gute ab 40€.
Ah super alles klar dann schau ich mich da auch nochmal um Dankeschön 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

Was denkt ihr dazu?
1. Windows-Einzelplatzlizenz zum Vollpreis kaufen bei rein privater Nutzung fast nur WinRAR-Käufer

2. Das B850 Mainboard ist sehr gut aber die Vorteile kann man eigentlich nur mit einer ebenfalls ehr guten PCIe 4.0 SSD nutzen. Deine ausgewählte SSD ist soilde Mittelklasse, schon TLC, aber nur PCIe 4.0 das ist zwar bei der Leistung nicht wirklich schlimm, aber dann würde es ein günstigeres Mainboard genauso tun. Allerdings sind 139,90€ auch noch im fairen Rahmen und wenn du es wegen der Optik ausgewähl hast voll okay.

3. Die Grafikkarte ist voll okay und eine ganz gute Allrounder-Karte aber 699€ ist trotz der Alternate Rabattaktion kein guter Preis, bis 18. Mai gabs die Karte für 549€:
forum1140.jpg
Da würde ich irgendwie ausweichen, wenn du keinen Wert auf GeForce Add-Ons legst und keine zu anspruchsvolle Videobearbeitung machen willst vielleicht ne neue Radeon RX 9070 GRE. Oder ansonsten vielleicht ne gebrauchte GeForce RTX 3080 12GB.

Wenn du auf die Windows Einzelplatzlizenz verzichtest und die Grafikkarte durch eine Sapphire Radeon RX 9070 GRE Pulse Gaming OC für 582€ ersetzt hättest du 129,90€ + 117€ = 246,90€ gespart.

Dann würdest du selbst mit einem Ryzen 7 9800X3D und einer PCIe 5.0 SSD wie der Kioxia Exceria Plus G4 noch im 2.000€ Budget bleiben.

man du könntest echt immer einen Mist schreiben. :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh