therealjnx221
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Tut mir leid bin noch neu hier. Auflösung 1440p Budget wie im Titel maximal 2000 Euro. Will mit dem Pc spiele wie Cyberpunk2077, gta5 red Dead redemption am besten mit 60-100 fps spielen.Wie wäre es mit mehr Informationen, welche Auflösung wie hoch ist da Budget, welche Verwendung genau usw....?
Ist kein Problem ich sehe das eine 9070 oder 9070XT drin ist bei 2000 €, bei Alternate bauen die gerade umsonst, wenn du magst stelle ich dir was zusammen? Obwohl ich gerade sehe, dass du schon recht gute Komponenten hast würde ich dir raten ein 9070 zu nehmen.Hi Tut mir leid bin noch neu hier. Auflösung 1440p Budget wie im Titel maximal 2000 Euro. Will mit dem Pc spiele wie Cyberpunk2077, gta5 red Dead redemption am besten mit 60-100 fps spielen.
Sehr hilfreich von dir dankeHi Tut mir leid bin noch neu hier. Auflösung 1440p Budget wie im Titel maximal 2000 Euro. Will mit dem Pc spiele wie Cyberpunk2077, gta5 red Dead redemption am besten mit 60-100 fps spielen.2k, einfach mal lesen?
Der hat es drauf odersind eh alle irgendwelche Gaming-Builds

Sage du es mir? Meine Glaskugel kann gerade nicht.Wo is jetzt genau dein Problem?
Diese Threads beinhalten ca. zu 50% deinen Content, somit ist das eine indirekte Zustimmung zu deinen Posts (welche ich ab und zu nicht teile, aber das ist ja ein anderes Thema und eventuellauch ein Mist-Verständnis).Nachbarthreads sind eh alle irgendwelche Gaming-Builds um +/- 2k, einfach mal lesen?
Hi das Probleme war das ich auf die ganzen Nachrichten noch nicht antworten konnte weil mein Account zu neu war deswegen hatte ich ein neues Thema erstellt. Wie gesagt hatte mir dort alles durchgelesen und das hat mir ja auch ganz gut geholfen.Wo is jetzt genau dein Problem?
Hier genau das gleiche Thema, also... warum nicht lesen?![]()
Gaming Pc bis 2000 Euro
Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Pc zusammen zustellen. Er sollte am besten um die 1600 bis 1800 kosten im Notfall gingen auch noch 2000€. Ich habe hier schon was zusammengestellt komme da aber auf 2100 Euro. Hat jemand irgendwelche Tipps oder lohnt es sich eventuell noch zu...www.hardwareluxx.de
Du kannst hier ja das gleiche posten für deine Präsenz hier, ist okay für mich... mir wärs zu blöd immer das gleiche zu schreiben.![]()
Hi alles klar vielen Dank.👍🏻Ist kein Problem ich sehe das eine 9070 oder 9070XT drin ist bei 2000 €, bei Alternate bauen die gerade umsonst, wenn du magst stelle ich dir was zusammen? Obwohl ich gerade sehe, dass du schon recht gute Komponenten hast würde ich dir raten ein 9070 zu nehmen.
Anhang anzeigen 1227066
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Soviel muss man nicht aus geben, angeblich eine echte ......
![]()
Windows 11 Pro Retail Lizenz-Key + Download 64 Bit
Windows 11 Pro Retail Lizenz-Key für 1 PC kaufen. Global gültiger Produktschlüssel mit 64-Bit-Download, Anleitung und Rechnung per E-Mail.www.keyprofi.de
Ah super alles klar dann schau ich mich da auch nochmal um Dankeschön 👍🏻Also den CPU Kühler und die CPU würde ich mir nicht kaufen.
Nehm lieber eine win11 Lizenz von eBay für 5€ und Nehm das Geld 💰 für eine bessere CPU
CPU Kühler gibt's ganz gute ab 40€.
1. Windows-Einzelplatzlizenz zum Vollpreis kaufen bei rein privater Nutzung fast nur WinRAR-KäuferWas denkt ihr dazu?