Microsoft: Neue Windows-App verkauft Bing als empfohlene Systemeinstellung

Microsoft versucht offenbar mit einer neuen Anwendung, Bing als Standardsuchmaschine in mehreren unter Windows 11 installierten Browsern einzurichten. Das Programm trägt den Namen "Microsoft Recommended Search Settings" und wird als eigenständige Anwendung angeboten. Über das Windows Update wird sie derzeit noch nicht automatisch verteilt. Auch im Microsoft Store ist sie nicht erhältlich, allerdings findet sich die Installationsdatei auf den offiziellen Download-Servern des Unternehmens.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 22 MByte hat Microsoft wohl noch ne Palette Pudding mit Sahne reinprogrammiert, hmm?
Nen reiner Browserswitcher 15 Disketten groß... :stupid:

Ich weiß schon, warum ich bei Win 10 bleibe.....

..ich weiß schon warum ich eine W11 IoT Enterprise LTSC nutze..

(alleine schon der Automaten "IoT" Zusatz "verhindert" das so ein Crap überhaupt -automatisch- installiert werden "darf")

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh