tonie
Enthusiast
..Hallo und beste Grüsse ---- Ich hab Windows 10 Home 1903 - das habe ich mittlerweile auf 22H2 upgedatet. Darin war eine RTX 1070 ti mit drei Monitoren (ein VPIN-Virtual pinball mit drei Monitoren)-hat alles prima geklappt. Nun wollte ich auf eine RTX 4070 ti umsteigen, doch da werden in den NVidia Einstellungen nur der DVI-D Port angezeigt. Die drei vorhandenen Display Port werden schattiert bzw. es kommt kein Signal an den angeschlossenen Monitoren an. Auch bei einer RTX 1080 ti das gleiche Problem. Es wird nur der DVI-D Port angezeigt. Was könnte das sein und hast du so ein Problem schon einmal gehabt, das weitere Ports an einer Grafikkarte nicht angezeigt werden ? Alle drei Karten laufen ohne Probleme an einem anderen PC. Motherboard ist ein ASUS CG8270 - woran kann das liegen
Auch in der Systemsteuerung kommt eine Meldung seitens der Grafikkarte..siehe Foto, das da etwas fehlt, nur wie komme ich an besagte fehlenden Treiber ? Ist es das Windows Update, was helfen könnte
danke für Info
Auch in der Systemsteuerung kommt eine Meldung seitens der Grafikkarte..siehe Foto, das da etwas fehlt, nur wie komme ich an besagte fehlenden Treiber ? Ist es das Windows Update, was helfen könnte
danke für Info
- Prozessor (CPU): …i7-3770 3,4 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): …16 GB DDR3 1600 MHz
- Mainboard: …ASUS CG8270
- Netzteil: … BQuit 750W
- Windows = von 1903 auf 22H2 geupdated
- Grafikkarte: …RTX 1070 ti - RTX1080 ti - RXT 4070ti
- HDD / SSD: …500 GB Samsung