Router als Bewegungsmelder: Comcast rollt WiFi Motion für Millionen Haushalte aus

Der US-Internetanbieter Comcast erweitert seine Router um eine Funktion zur Bewegungserkennung. Mit "WiFi Motion" sollen Millionen bei Kunden installierter Geräte Bewegungen innerhalb von Wohnungen erkennen können, ohne dass dafür zusätzliche Sensoren oder Kameras notwendig sind. Die Technik wird über ein Update der Xfinity-App bereitgestellt und lässt sich mit kompatiblen Xfinity-Gateways nutzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Daten werden natürlich nie an die Agenturen mit den drei Buchstaben gehen und die Funktion ist ganz sicher sonst explizit abgeschaltet...

Ich sehe was, was du nicht siehst.

Besonders toll ist das Feature für ICE Mitarbeiter. Die Klopfen an der Tür, na wie viele seit ihr? "3" und wieso ist da noch ein 4er?! "Stürmt das Gebäude".

Ich frage mich schon seit längerem warum ich im haus nicht alles per kabel mache, steht eh alles an einem fixen platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh