Hersteller des Jahres: Das sind die Gewinner des Jahres 2026!

Im Rahmen der EHA Reader Awards 2026 wurde bereits über die Hardwareluxx-interne Wahl der "Hersteller des Jahres" 2026 abgestimmt. Die Gewinner aus den 35 Kategorien wollen wir heute präsentieren. Kommende Woche gibt es dann auf der Gamescom die Verkündung der EHA Reader Awards. Große Überraschungen gab es bei den "Herstellern des Jahres" keine, in vielen Kategorien wurde es allerdings sehr knapp und nur wenige der insgesamt mehr als 1.300 abgegebenen Stimmen haben über den Sieger entschieden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Einschätzungen (aka "Gewinner") kann ich nachvollziehen, aber, wie frau / man / Hundkatzemaus Logitech als "Gewinner" bei Tastaturen / Mäusen wählen kann... :wall:

nicht unbedingt.
nutze seit jahren mäuse und tastaturen von logitech, noch nie peobleme gehabt.

War schon vor gefühlt 100 Jahren Team IntelliMouse Explorer, von Logitech hab ich Lautsprecher gehabt die waren schon sehr in Ordnung.
In der Firma tippe und klicke ich auf Logitech aber das ist "muss" und nicht "wollen". Mein Chef lässt keine Sonderwünsche zu bei solchen Dingen, da gibts das was die IT hat und basta.

Etwas überrascht bin ich das Asus doch so weit vor MSI liegt, bei den Mainboards kann ich mir den Abstand noch eher erklären aber bei den Grafikkarten sind die Ventus, Shadow und Gaming Trio (X/Z) doch echt geile Dinger.
ROG scheint jedenfalls echt massiv Zug zu haben. Schön für die Marke das man dieses Branding so stark gemacht hat.

Kein Seagate vorhanden, aber das zweitklassige Western Digital hervorheben. Wie kommt das? In puncto Betriebsdauer und APM sind Seagate-HDDs um Welten besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh