Hallo zusammen,
Würdet ihr bitte folgende Komponenten prüfen, ob folgende Zusammenstellung für folgende Aspekte passt und ob es Verbesserungspotential in beide Richtungen möglich wäre, downgrade/ Upgrade der Komponenten.
Ziel ist ein Gaming Pc zu haben, der nachhaltig - zumindest für die nächsten 5 Jahre-, leise, performt und sowohl AAA Games beherrscht als auch Office Anwendungen und pragrammier-Aufgaben mühelos und schnell erledigt.
Utilities:
- Maus: Logitech pro x superlight 2
- Tastatur: pro x tkl rapid
- Headset: steelseries Arctic Nova Pro omni
- Monitor: habe ich noch nicht, hier denke ich an LG UltraGear 32GX870A-B.
Gamin pc konfig:
Ich würde mich über eine ehrliche, fachliche Meinung freuen bzgl. Pc Konfiguration und Monitor Vorschläge, alles andere ist vorhanden.
Danke
Vg
Sammy
Würdet ihr bitte folgende Komponenten prüfen, ob folgende Zusammenstellung für folgende Aspekte passt und ob es Verbesserungspotential in beide Richtungen möglich wäre, downgrade/ Upgrade der Komponenten.
Ziel ist ein Gaming Pc zu haben, der nachhaltig - zumindest für die nächsten 5 Jahre-, leise, performt und sowohl AAA Games beherrscht als auch Office Anwendungen und pragrammier-Aufgaben mühelos und schnell erledigt.
Utilities:
- Maus: Logitech pro x superlight 2
- Tastatur: pro x tkl rapid
- Headset: steelseries Arctic Nova Pro omni
- Monitor: habe ich noch nicht, hier denke ich an LG UltraGear 32GX870A-B.
Gamin pc konfig:
- CPU: AMD Ryzen 9 9950X3D
- Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 5080 Noctua Edition 16 GB
- Mainboard: ASUS ProArt B850-Creator WiFi Neo
- RAM: Crossair vengeance RGB 64 GB (2×32 GB) DDR5-6000 CL30, AMD EXPO
- SSD 1 – Windows/Programme: Samsung 9100 PRO 2 TB, PCIe 5.0 NVMe
- SSD 2 – Games: Samsung 990 PRO 2 TB, PCIe 4.0 NVMe
- CPU-Wasserkühlung: Lian Li HydroShift II OLED Curved 360 Fanless Black
- Radiator-Lüfter: 3× Noctua NF-A12x25 G2 chromax.black, 120 mm
- Gehäuse: HAVN HS420 Black
- Gehäuselüfter: 8× Noctua NF-A14x25 G2 chromax.black, 140 mm
- Lüfter insgesamt: 11× Noctua G2 – 8×140 mm + 3×120 mm
- Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 13 1600 W, 80 PLUS Titanium
- Betriebssystem: Windows 11 Pro, installiert und aktiviert
- Optik: nahezu komplett schwarz, RTX 5080 Noctua in Braun/Beige als gezielter Akzent + großes Curved-OLED
- Service: professionelle Montage, Kabelmanagement, BIOS-/Treiberupdates, EXPO-Einrichtung, Stabilitäts- und Temperaturtests sowie individuell optimierte Lüfterkurven
- Komplettpreis: 6.249 € nur für Pc Konfiguration , Mlnitor kommt noch on Top.
Ich würde mich über eine ehrliche, fachliche Meinung freuen bzgl. Pc Konfiguration und Monitor Vorschläge, alles andere ist vorhanden.
Danke
Vg
Sammy
Zuletzt bearbeitet: