• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

LEGO Donkey Kong Arcade: Mechanischer Spielautomat mit Super Mario kostet 170 Euro

LEGO hat mit dem Donkey-Kong-Arcade-Automaten einen weiteren Spielautomaten als Aufbauset vorgestellt. Dieses kostet in Deutschland 169,99 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung soll ab dem 1. August 2026 beginnen. Wie bereits beim im Juni vorgestellten Pinball-Automaten handelt es sich dabei nicht einfach nur um einen optischen Nachbau des Nintendo-Klassikers in Klemmbaustein-Optik. Tatsächlich lässt sich das LEGO-Set mit Hebel, Joystick und Sprungknopf vollständig bespielen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der muss wohl leider neben den Pac Man
So will es das Gesetz :d

170€... einfach nur krank.
Ich hab am Montag das "Fachwerk Restaurant" von Bluebrixx zugestellt bekommen.
Knapp 3000 Teile für 100€ Liste.
Ich hab das Set ungeöffnet bei Kleinanzeigen für 77€ inkl. Versand erstanden.
Hier passt also das P/L Verhältnis, während es bei Lego immer absurder wird.
Lizenz hin oder her, das Lego Zeug ist völlig überteuert. Und in den meisten Fällen zudem auch noch total schäbig.

Da wünsche ich den Käufern dann eine ruhige Hand um den Mario-Aufkleber sauber auf den gebauten Mario aufzukleben.
Also selbst mit Rabatt ist das etwas das man nicht unbedingt haben muss.

Knapp 3000 Teile für 100€ Liste.

213€ in OVP. Über 14.000 Teile.

1784812808273.png

Ich habe nur festgestellt das Teil ist rieisg (4 Grundplatten!) und ich muss erstmal sehen wo der Trümmer mit 12 Kg Gewicht hinpasst. :d

Aber doch sicher nur direkt aus China, oder?

Ja. War ein PreSale von Yourwobb. Hat nach Zahlung dann etwas über zwei Monate gedauert bis es geliefert wurde, war aber auch vorher mit 2-4 Monaten Lieferzeit angegeben, also das war absolut Ok.
BAKA hat ja einige solcher Trümmer auf Lager.

1784835272179.png

10.500 Teile

Schade ist das LEGO ein Set von BAKA hat vom Markt nehmen lassen. Von dem gibt es nicht einmal mehr Anleitungen im Netz. Da ist Lego wohl wirklich mal der Arsch auf Grundeis gegangen. Kann man aber auch verstehen bei dem Preis und dem was man dafür bekommt. Keine Todessternpizza für den Preis eines Einfamilienhauses. :)

1784835382491.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh