• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Tandem-QD-OLED, 4K120, KVM und PiP/PbP: Philips 27E2N6900QW erscheint in China

Die TPV-Technology-Tochter MMD bedient den chinesischen Markt mit einem neuen Monitor für Business- und Office-Zwecke. Es handelt sich konkret um den Philips 27E2N6900QW mit Penta-Tandem-QD-OLED von Samsung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist also auch ein RGB-Subpixel-Layout (V-Stripe) vorhanden, das Schrift ohne Farbsäume darstellen können dürfte. Der 26,5-Zöller löst mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten (4K-UHD, 16:9) bei maximal 120 Hz auf, sodass ein flüssiges Arbeiten möglich sein sollte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich immer wieso der chinesische Markt für News relevant ist.
Ja ok. Aber lebe in der EU...

Genauso witzlos wie Jubiläums Editionen die man nicht kaufen kann.

Frage mich auch für wen der sein soll. Für "Business- und Office-Zwecke" möchte ich doch eben kein OLED und zum Daddeln ist der in 2026 doch arg klein (vor allem be dem Preis).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh