Neuer Systemintegrator: Nykta aus Oberbayern greift auf 30 Jahre Erfahrung zurück

Neben Dubaro und Mifcom als bekannte Anlaufstelle für Systemintegratoren startet ab dem heutigen Tag die Nykta GmbH als neuer Mitstreiter mit Sitz in Feldkirchen-Westerham im oberbayerischen Landkreis Rosenheim (bei München). Auf der eigenen Webseite bietet man bereits vorkonfigurierte PC-Systeme an, die sich jedoch auf Kundenwunsch hin individuell konfigurieren lassen. Das Team rund um Geschäftsführer Hendrik Engelbertz kann als erfahrene Hardware-Experten und leidenschaftliche Gamer mehr als 30 Jahre kombinierte Berufserfahrung vorweisen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechter Zeitpunkt, wobei ich mich frage, wie ein Newcomer zu ausreichend RAM kommt, wenn schon alteingesessene bzw. etablierte Systemintegratoren bei der Beschaffung so ihre Schwierigkeiten haben. Zumal auch der Absatz erheblich schwächeln dürfte. Vermutlich gibt's den anderen Kram relativ günstig, insbesondere wenn größere Mengen abgenommen werden. Was mich betrifft, so verbuche ich den Artikel unter Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
@kawanet Einer der Gründer (Hendrik) war über 8 Jahre bei Mifcom, der wird seine Kontakte haben :d
Aber ja, es ist eher ein Advertorial als eine News.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh