Hyperion-Campus: Metas KI-Rechenzentrum soll mehr als 250 Mrd. Dollar kosten

Meta treibt den Ausbau seiner KI-Infrastruktur weiter aggressiv voran. Eines der größten Rechenzentrumsprojekte weltweit stellt dabei der Hyperion-Campus im US-Bundesstaat Louisiana dar, für den das Unternehmen seine offiziell angekündigten Investitionen nun auf mehr als 50 Milliarden US-Dollar erhöht hat. Verschiedenen Medienberichten zufolge dürfte das Gesamtvolumen langfristig jedoch noch deutlich höher ausfallen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines meckern von mir.

Sie treiben nicht den ausbau voran, sondern die planung. Ansonste sehe ich nur eine tolle hübsche seifenblase die ich persönlich nur zu gerne ploppen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh