Rückseitige Anschlüsse: Gigabyte B850M AORUS Stealth (Ice) stellt sich vor

Bekanntermaßen handelt es sich bei den Stealth-Mainboards von Gigabyte um Platinen, dessen Anschlüsse auf der PCB-Rückseite nach dem Back-Connect-Verfahren untergebracht sind. Und mit dem B850M AORUS Stealth hat Gigabyte heute ein neues AM5-Mainboard ins umfangreiche Sortiment aufgenommen. Kenner werden an der Modellbezeichnung außerdem erkennen, dass die Platine im quadratischen µATX-Format gefertigt wurde und den Promontory21-Chip als B850-Chipsatz mitbringt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich mit vernünftigem Preis.
Wenn ich sehe, was andere Stealth und BTF Mainboards kosten wird mir immer schlecht.
(Mal abgesehen von zugehörigen RAM und SSD Preisen, weil wenn, "muss" man ja alles als AM4 Nutzer tauschen)

Hoffentlich mit vernünftigem Preis.
Wenn ich sehe, was andere Stealth und BTF Mainboards kosten wird mir immer schlecht.
Keine Sorge, von Gigabyte sind die auf jeden Fall günstiger als die von Asus!
Wobei günstig das falsche Wort ist, sagen wir die Preise werden nachvollziehbarer sein 😄
Und bei MSI tut sich leider kaum was bezüglich PZ Boards...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh