Keine weitere Förderung: Internationale Computerspielesammlung vor dem Aus

Stop Killing Games hat sich den Erhalt von Computerspielen zur Aufgabe gesetzt. Zuletzt erhielt die Initiative einen Dämpfer von der EU-Kommission. Einen anderen Weg will die Internationale Computerspielesammlung gehen. Das deutsche Projekt läuft bereits seit 14 Jahren. Ziel ist kein geringeres, als das größte Archiv für Videospiele weltweit zu werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Millionen für jeden Dreck raus werfen aber so ein einzigartiges Projekt sterben lassen. Typisch Deutschland...

Ach komm, 777 Millionen für einen Anbau des Kanzleramtes sind halt wichtiger, als blöde Spiele, die eh nur von der Arbeit abhalten :fresse:
Erst musste ich lachen, aber die Aussage zeigt so deutlich, was bei uns alles schief läuft, was wiederum gar nicht zum lachen ist. Für mich persönlich ist das Projekt völlig uninteressant, aber über den Tellerrand geschaut, wäre es für mich wie ein Art Museum und ich mag Museen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Prunkbau......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh