Hersteller des Jahres und EHA Reader Awards 2026: Eure Stimme ist gefragt! (mit Gewinnspiel)

Auch in diesem Jahr haben unsere Leser wieder die Möglichkeit, auf Hardwareluxx.de den Hersteller des Jahres 2026 zu wählen – und damit gleichzeitig Einfluss auf die Vergabe der EHA Reader Awards 2026 zu nehmen. Die nominierten Unternehmen hatten wir bereits vor zwei Wochen vorgestellt. Die Stimmen fließen nun gemeinsam mit den Ergebnissen der Abstimmungen aus den weiteren Mitgliedsländern der European Hardware Association (EHA) in die europaweite Gesamtwertung ein. Je mehr Leserinnen und Leser von Hardwareluxx teilnehmen, desto aussagekräftiger fällt das Ergebnis aus und desto stärker wird die Stimme der deutschsprachigen Community gewichtet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich ja das es endlich IKEA als Möbelhersteller gibt :d.
Aber ganz ehrlich, die letzte Seite mit den genauen Produktnamen ist dann doch ... nervig.

Viel zu viel und viel zu aufwendig.

Bin jetzt bei "Beste Preis-Leistungs-Produkte" und hab schon keine Lust mehr.

@Schrotti
Du musst nicht jeden Punkt beantworten. Fragen, die dich nicht betreffen, kannst du einfach leer lassen. Ich habe zum Beispiel alles mit Komplettsystemen nicht angeklickt, weil ich mich da nicht auskenne.

Ich musste öfters NO-NAME schreiben. Bei gewissen Themenbereichen habe ich keine Expertise oder Kenntnis / kein Interesse. Im Grunde fehlt mir bei gewissen Produktgruppen "Keiner", da ich keiner überzeugt. z.b. Intel Motherboard - da überzeugt mich keiner.

Yeston fehlt bei den AMD Grafikkarten (denke ich)

Ich habe vor kurzem getätige Bestellungen wie AMD Radeon 9070 Grafikkarte, Corsair Gehäuse, ASUS Monitor, mehere USB Computermäuse als zukünftigen Kauf klassifiziert. Sonst macht das keinen Sinn. Nur weil die Umfrage 2 Wochen zu spät kommt, ändert es auch nichts an den 100%.

Spezialdinge wie externe 2 Meter Resetknöpfe / GPU Stützen / etc fehlt mir eine Kategorie

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh