Noctua NL-LC1-36 und NL-LC1-42 im Test: Kann Noctua auch AiO-Kühlungen?

Also bei einem PC ohne Einblick -> würd ich nehmen
An sonsten -> dieser CPU-Kühler/Pumpe ist sowas von hhhhääääßßßßßlllliiiicccchhhhh
Vielleicht nicht hässlich, aber etwas eintönig in der Farbe. Mir fehlen hier auch die Farbkombination.

Tipp: Wenn der zusätzliche VRM-Lüfter auf die Pumpe installiert wird, ergibt sich ein akzeptables Ergebnis zum Gesamteindruck. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis hätte ich ein Display erwartet und Lüfter in einer angenehmeren Farbe.
Naja kaufen würde ich sie nicht,aber für eine User-Test stelle ich mich gerne zu Verfügung.

Für den Preis hätte ich ein Display erwartet und Lüfter in einer angenehmeren Farbe.
Naja kaufen würde ich sie nicht,aber für eine User-Test stelle ich mich gerne zu Verfügung.
Der Test bei den HC zeigt die dramatische(!) normalised Mehrleistung der Noctua AIO gegenüber AIOs, die das gleiche kosten, IMO lieber Leistung als BlingBling!

Als Empfehlung bei dem Canucks Video gabs auch ein Video von Machines und More.
Hätte beim drüberschauen nicht damit gerechnet, dass Noctua einfach mal so stillschweigend von Coolermaster "gemogged" wird.

OK, super. Eine China-AIO von Noctua zum Preis einer Custom WaKü. Genau das was der Markt gerade braucht. Eine Arctic 420 gibt's teilweise schon zu einem Drittel des Preises und die kühlt die VRM mit.
Lächerlich Noctua.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schöner Test und nicht so ein Fanboy-Review wie bei den Kollegen von PCGH 👍🏻
Das ist nicht nur Fanboy sondern ein bezahltes Influencer Review bei PCGH

OK, super. Eine China-AIO von Noctua zum Preis einer Custom WaKü. Genau das was der Markt gerade braucht. Eine Arctic 420 gibt's teilweise schon zu einem Drittel des Preises und die kühlt die VRM mit.
Lächerlich Noctua.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist nicht nur Fanboy sondern ein bezahltes Influencer Review bei PCGH
Hast du dir die Testergebnisse angeschaut? Die schlägt die Arctic auf YT bis zu 10°C Unterschied. Ich kritisiere, wenn überhaupt nur das Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh