Zu Teuer: Microsoft bestätigt Spieler-Exodus beim Game Pass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, sie sind auch dem Irrtum verfallen, dass die Kaufkraft der User linear mit den allgemeinen Preiserhöhungen gestiegen ist :LOL:

Es ist ganz simpler. Wenn der Preis so dermaßen steigt, ich dazu noch die neuen Titel nicht gleich bekomme, dann ist das alles uninteressant. Ich bin eh der Meinung, dass der Spielemarkt auf dem PC so langsam stirbt. Hardware ist zu teuer geworden ( ich bin noch bereit so viel Geld auszugeben, obwohl ich es mir leisten könnte) , Spiele schlecht optimiert oder fehlerhaft. Ich spiele nur noch Anno, der Rest ist eh immer der gleiche Aufguß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh