Synology DSM 7.4: NAS-Systeme werden durch KI-Assistenz interaktiver

Auf der diesjährigen Computex hat Synology eine neue Ära des DiskStation-Managers (kurz: DSM) eingeläutet. Früher ging es beim NAS primär darum, Daten sicher abzulegen. Heute genügt dies Synology und auch vielen großen Unternehmen, die auf Hardware von Synology setzen, nicht mehr. Die Daten müssen auch richtig genutzt, verstanden und intelligent verarbeitet werden. Und genau da kommt wenig überraschend die KI ins Spiel.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh "schade", dass meine 20er Serie leider die KI Funktionionen nicht bekommt. Ist zwar nur ne künstliche Begrenzung der Features, denn das 23er Modell der niedrigeren Serie mit gleichen Specs bekommt die Features.

Aber mich stört es nicht, dass mein NAS nur ein NAS ist und mir keine KI irgendwelche Daten scannt und wwarum auch immer löschen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh