RDNA 5: Nächste Radeon-Generation wird ab der zweiten Jahreshälfte 2027 erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kawanet
Ja genau. Wenn eine einigermaßen performante Grafikkarte notwendig ist, eine AMD Grafikkarte will, dann sollte man jetzt bei der 9070 XT zuschlagen. Die GRE Variante mit 12 GB ist keine Option, finde ich.

@kawanet
Ja genau. Wenn eine einigermaßen performante Grafikkarte notwendig ist, eine AMD Grafikkarte will, dann sollte man jetzt bei der 9070 XT zuschlagen. Die GRE Variante mit 12 GB ist keine Option, finde ich.
Noch ist die GRE aufgrund des Preises keine Option.
Ob und wann die RX 9070 teuerer werden wird und vor allem wieviel, wird sich zeigen.

mal sehen ob ich meine 9070 XT dann für 1000 verkauft bekomme, die wird bis dahin sicherlich neu ab 1200 starten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh