Subnautica 2: Spiel kurz vor Release frei im Internet verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja schon gespannt, wo die undichte Stelle ist. Vielleicht sind es auch mehrere ... 🤡

Ganz ehrlich, mich wundert das nicht. Dieses Problem gab es schon zu Amiga Zeiten. Grund: Spiele wurden teurer, mit der Folge, dass die Kreativität des Umgehens sich stark steigerte. Downloadportale schossen wie Pilze aus dem Boden. Nennt man das auch Schweinezyklus, wenn Preiserhöhungen fast ungebremst nach oben geht. RAM ist teuer, da kann man ja bei den Kosten der Spiele sparen ...

Zuletzt bearbeitet:
Version 0.10. Das ist doch kein Spiel, sondern ein halbwegs funktionierender Entwurf, ein spielbarer Trailer.

Früher gabs einfach Demo Versionen, heute leakt es halt, ist auch ne art Werbung.

Früher gabs einfach Demo Versionen, heute leakt es halt, ist auch ne art Werbung.
Habe mal auf einer der wohl bekanntesten Seiten nachgesehen. Weder von Forza 6, noch von Subnautica 2 ist da eine Spur. Demnach scheint das mit der Werbung anscheinend wahr zu sein.

Mal bisschen das internet abgegrast und gefunden, also diese 27€ die steam von mir will spare ich mir, das teil ist dermaßen unperformant, das ich es so oder so refounded hätte. Klar es ist EA, aber man darf ja trotzdem ein bisschen was erwarten. SN1 und SN-BZ liefen damals super. Ich werds aber wohl zu einem späteren zeitpunkt kaufen. Ist halt wieder nen UE game und das merkt man, grottige performance und optisch nicht gerechtfertig für das was es frisst. Da lob ich mir das neue RE das sah super aus und war auch relativ gut optimiert.

PS.
ich habe mit den bösen kopien kein Problem, ich habe alleine bei steam weit über 1500 gekaufte games, da nehme ich mir das recht auch raus mal spiele so zu testen. Dann kommen ja noch gog xbox ps etc dazu da ist einiges vorhanden. Forza6 hatte ich auch probiert aber da man sich mit nem xbox acc anmelden muss hat sich das von selbst erledigt, da werd ich garantiert nicht mein acc für riskieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh