Forza Horizon 6: Komplette PC-Version offenbar bereits im Netz

Ein möglicher Fehler bei Playground Games sorgt derzeit für Aufmerksamkeit rund um Forza Horizon 6. Berichten zufolge soll eine vollständige PC-Version des Rennspiels kurzfristig öffentlich zugänglich gewesen sein. Inzwischen kursieren offenbar rund 155 GB an Daten im Netz.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ka jeder behaupten .... Link? 🤣🤣🤣👍

Kann man das überhaupt noch offline zocken?
Microsoft Konto ist doch sowieso nötig .... also hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht weil immer online & Konto vorhanden. 🤷🏼‍♂️

ja gut, damals hatte man noch Crackz gezogen.
Zu den Hochzeiten von LAN Partys.

Ich warte auf jeden Fall auf die ersten Resonanzen bevor ich es kaufe.
Hab die andere Teile schon sehr gerne gezockt.

Hoffe es ist leichter zusammen online zu spielen.
Das war recht buggy oder nur mit extra Config im Router möglich.

Ich frag mich immer wie sowas passieren kann. Normal sollte das doch alles gesichert sein wie fort Knox 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann ka jeder behaupten .... Link? 🤣🤣🤣👍
Vermutlich jeder hier, der die news liest, googelt danach und findet es sofort (ich auch^^) 😂
Aber meine Zeiten von illegalen Downloads sind seit Jahrzehnten vorbei.

Auch nicht danach gesucht, nein. Freue mich einfach auf den offiziellen Launch! 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh