• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Marketing-Entscheidung: Heute kein Test des Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition bei uns

Anders als bei den bisherigen Modellen der Ryzen-9000- und auch der bisherigen Ryzen-Serien startet der Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition heute ohne einen Test bei uns. Auch andere Publikationen, die üblicherweise kurz vor oder zum Marktstart mit einem Produkttest aufwarten können, haben zum Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition keinerlei Tests. Unter anderem die Kollegen von ComputerBase.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Do mähste nix !

Das wird wohl schon seinen Grund haben warum es keine Muster gibt :fresse2:

Man will die Vorbestelker anscheinend nicht vergraulen.

Wie stehen die Chancen das ihr einen Test nachreichen könnt?

Ansonsten "Danke für nichts AMD".
Bevor ich mir einen Youtuber ansehe, muss schon was passieren.
Und da ich nicht sehe das ich demnächst das Geld so über habe um mir so eine CPU nebst Unterbau zu kaufen... verbranntes Release für mich.

Ich will die Kollegen ja nicht vor den Bus werfen, aber was bitte hat ein Satz wie dieser in einem Test zu suchen?

Heute ist der 21. April im Jahr 2026, und wir schreiben wieder Geschichte. Denn jetzt fällt das weltweite Review-Embargo rund um den AMD Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition.

Was will man damit sagen? Es wird Geschichte geschrieben weil ein Review-Embargo fällt? Sind die Ergebnisse dergleichen, dass man rückblickend sagen wird: "Damals wurde Geschichte geschrieben"? Wohl kaum.

Nicht schlimm. Das Fazit war eigentlich schon lange klar: Klebechips saugen (in Spielen) einfach hart. Bei AMD wird Zen6 mit der 12 K CCD Abhilfe bringen. Bei Intel sehe ich trotz Kernwahnsinn erst mal keine Besserung aber wir lassen uns überraschen.

Ich denke die Ergebnisse sind nicht so berauschend, so dass es nur wenig Anwendungen geben wird die den Prozessor gut da stehen lassen.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch Überraschungen :coffee3: (y)

Scheint sich zu bestätigen, eine Verschwendung von Sand das Teil.

Also ich lese das, irgendwann, irgendwo. Ein Video von wem auch immer schaue ich mir dazu vielleicht nach dem Lesen an. Kein Wunder das es mit Lesen und Verstehen bergab geht.

Scheint sich zu bestätigen, eine Verschwendung von Sand das Teil.

Amüsant ist ja das AMD das selbst von vornherein deklariert hat, warum man trotzdem den produziert k.A., eventuell eine Mischung aus Fanboys und Prosumer mit zu viel Geld ausnehmen und gleichzeitig einen Punkt machen, je nach dem wie niedrig die Stückzahlen sind würde das strategisch hinkommen, oder halt eben KI, die Meldungen der letzten Tage werden wohl nicht Zufall sein

LoL was haben alle gegen Review Videos? Das vom 8auer und von Hardware Unboxed kann man sich absolut anschauen. Lesen und verstehen geht bergab lol... am besten gleich noch Pisa mit reinbringen.

Bringt in meinem Anwendungsfall (= 100% spielen) gar nichts aber das war ja schon vorher klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh