G-Sync Pulsar, WQHD, 360 Hz und Rapid IPS: MSI MPG 272QRF X36 ist ab 799 Euro verfügbar

Zur CES Anfang des Jahres enthüllte das taiwanische Unternehmen MSI einige neue Produkte, darunter den Gaming-Monitor MPG 272QRF X36. Nun hat es der Rapid-IPS-basierte 27-Zöller endlich in den deutschen Onlinehandel geschafft, wobei das Gerät auch im Hersteller-eigenen Onlinestore erhältlich ist. Mit Preisen ab 799 Euro zählt die Neuheit zu den derzeit teuersten G-Sync-Pulsar-Modellen, was sich mit steigender Verfügbarkeit allerdings noch ändern dürfte – bzw. mit Blick auf die günstigere Konkurrenz sogar müsste.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
799€ für ein IPS Monitor.
Weiiiiß ich ja nicht. :ROFLMAO:

Für den Preis definitiv ein OLED der auch noch deutlich weniger inputlag hat. Da hilft auch kein Gsync Pulsar bei einem IPS Panel

800Euro fürn IPS....dachte die Zeiten sind vorbei.

Für 360 Hz ist das Panel eh zu langsam.

Ghosting und Geschmiere.

Und wenn ich an BLB und Glow denke ne nerver mehr.

Sehe ich ja bei mein GS27QA, wenn man OLED gewohnt ist geht das garnicht mehr.

Ist nur noch als Anzeige zu gebrauchen..^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh