Yue Fei's Legacy: Neuer Age of Empires 4 DLC erscheint im Mai

Microsofts Strategie-Reihe Age of Empires umfasst mittlerweile vier Hauptteile. Der neueste Teil, Age of Empires IV, ist mittlerweile schon einige Jahre auf dem Markt. Seit Release im Oktober 2021 versorgen die Entwickler den Titel regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten. So erschienen bisher drei kostenpflichtige Erweiterungen. Mit Yue Fei’s Legacy soll im Mai der vierte DLC erscheinen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mehr civs? Oh Gott.
Das Game ist doch schon lange nicht mehr ranked spielbar. Als es noch 10 asymmetrische civs waren, konnte man noch gut ranked 1v1 zocken. Mittlerweile braucht muss man 24/7 dranbleiben und sein Leben dafür aufopfern, um noch einen Überblick über Spieldynamiken zu behalten.
Ich habe mich schon lange verabschiedet.
Das erste bezahlte dlc brachte bereits zu viele civs (weitere 4), jetzt wird es langsam affig.
Das Spiel taugt nur noch für absolutes ultra-casual gaming und ein paar pros ganz oben, die es Stunden täglich spielen und dranbleiben.

gefällt mir mitlerweile nicht mehr da soviel ändert wurde das ich gar nicht mehr klar komme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh