Closed Beta im April: The Expanse Osiris Reborn

Fans des Sci-Fi-Universums von The Expanse dürfen sich auf ein neues Rollenspiel freuen. Unter dem Namen Osiris Reborn hat Publisher und Entwickler Owlcat im Rahmen der Xbox Partner Preview einen ersten Gameplay-Trailer vorgestellt und gleichzeitig konkrete Details zur kommenden Closed Beta sowie zum Release-Zeitraum bekanntgegeben. Die Closed Beta startet am 22. April 2026. Zugriff erhalten Spieler auf Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC, die eine entsprechende Gründer-Edition über die offizielle Website erworben haben. Den Zugang gewähren beispielsweise die Collector’s Edition oder das sogenannte Miller’s Pack.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich.

Ich hab vor wenigen Wochen erst die Buchreihe beendet und bin echt gespannt auf das Spiel!
Aber nur um an der Closed Beta teilzunehmen, werde ich nichts vorbestellen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh