Ostergewinnspiel 2026: Zeit für die Eiersuche!

Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preisen von Gamdias, Enermax, Ocypus, Sharkoon, LC-Power, be quiet!, Cooler Master, Lian Li, Antec, NZXT, FSP, Scythe, TRYX, TCMOAS, G.Skill, Ugreen, Thermal Grizzly, Hator, Montech, Endorfy, Valkyrie, Noblechairs, Caseking, Zotac, Seasonic, ADATA, EIZO, FRITZ!, Noctua und In Win. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche. Das Gewinnspiel beginnt am 23.03. und endet am 12.04.!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay - ich such dann mal meine Eier. Phew ... sind zum Glück noch da.

Viel Glück euch allen.

Cool, es geht bald wieder Los...

Allen viel Glück!

Nice.

[insert random Genital-Zote]

Vielen Dank, HWL und Sponsoren, und viel Glück allen. (y)

Am meisten freue ich mich auf die Ostereier-Suche,
da die Eier im Real-Live (angeblich) knapp sind, habe ich hier wenigstens die Möglichkeit,
angemessen die Osterzeit zu genießen :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh