[Sammelthread] Anmite Portable Monitor

Jbdiver

Enthusiast
Um den Anschaffungsthread zu entlasten, wurde ein Sammler gewünscht :)

Zeigt doch gerne euren Einsatzzweck, Erfahrungen etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Karton vom 16" hat auf jeden Fall eine gute Größe:
48107.jpg

Wenn ich das Kabelmanagement fertig habe, mach ich Mal ein Foto von meinem Autodarts Setup, wo der Monitor in Verwendung ist.
Benutzt wird er an einem deskmini mit Linux mint. Da der Monitor hochkant hängt, muss man das Touch einmal dafür anpassen, sonst wird's wild :fresse:

Meiner sitzt gerade im Zoll, sollte denke ich ende der Woche kommen, sonst nächste Woche.
Werde mir dafür noch ne Vesa Halterung drucken, die dann direkt an meinen Monitor kommt und dann wird er als kleiner 2ter Screen dienen.

Hab das Ding grade am Arbeitslaptop, wird einer meiner Haupteinsatzzwecke werden :d Bin zu 100% im HO, damit ich nicht nur im Büro rumsitze auch mal stellenweise in der Küche, wenns warm ist auch am Balkon. Vollwertiger Monitor ist mir da zu viel rumgeschleppe, auch immer ein Akt mit Strom und Verkabelung. Werd mir jetzt dann mal so einen drucken und ne VESA Halterung dazu, dann kann der Anmite über das Notebook Display https://www.printables.com/model/165239-multifunction-arm-mounting-system

Hab aber auch schon überlegt den mit so nem Arm noch auch an die Werkbank zu hängen, wär mir lieber darauf KiCad offen zu haben als am Notebook, was eh keinen wirklichen Platz am Tisch hat.

Hab das Ding grade am Arbeitslaptop, wird einer meiner Haupteinsatzzwecke werden :d Bin zu 100% im HO, damit ich nicht nur im Büro rumsitze auch mal stellenweise in der Küche, wenns warm ist auch am Balkon. Vollwertiger Monitor ist mir da zu viel rumgeschleppe, auch immer ein Akt mit Strom und Verkabelung. Werd mir jetzt dann mal so einen drucken und ne VESA Halterung dazu, dann kann der Anmite über das Notebook Display https://www.printables.com/model/165239-multifunction-arm-mounting-system

Hab aber auch schon überlegt den mit so nem Arm noch auch an die Werkbank zu hängen, wär mir lieber darauf KiCad offen zu haben als am Notebook, was eh keinen wirklichen Platz am Tisch hat.
Einen Remix davon werde ich mir auch drucken, der wird dann direkt an die Vesa Punkte vom Monitor verschraubt:d

Fürs Homeoffice. Der untere wird für Outlook genutzt. Mittlerer Screen fürs Arbeiten und oben für die Unterlagen die ich zum erarbeiten benötige. Funktioniert sehr gut.

IMG_0867.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh