Solo-Entwickler will neue Version entwickeln: Diablo 2 aus der Ego-Perspektive

Vor knapp einem Monat feierte Blizzard den 30. Geburtstag der Diablo-Reihe. Zur Feier wurden einige Neuigkeiten angekündigt. Darunter auch der Start des Warlock als neue Klasse. Auch Diablo 2 erhielt den neuen Charakter mit einem Addon als Shadowdrop während der Show. Während Blizzard den Titel also nach wie vor mit Inhalten versorgt, hat ein Fan nun eine ganz eigene Neuinterpretation des ARPG-Klassikers vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht tatsächlich mal spannend aus, auch wenn ich kein großer Freund der UE5 bin...
Aber es gibt ja tatsächlich auch Entwickler, die es hinbekommen, Spiele trotz UE5 zu optimieren.
Hoffe, das wird was! (y):-)

Ist mir auch bereits in's Auge gefallen aber ich sehe darin nicht mehr als kurzzeitige Unterhaltung. Das komplette Game so umzusetzen von Act 1-5 mit all den Details der Maps, Effekten von Zaubern, Waffen, Gegenständen usw wird eine einzelne Person zu Lebzeiten niemals fertig bekommen. Ein fertiges Produkt wird Blizzard ohnehin nicht zulassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh