Lenovo Yoga Creative Keyboard AngryMiao Edition: Massive Premium-Tastatur mit Leuchtrad

Dass eine neue Tastatur auf dem MWC vorgestellt wird, ist ziemlich ungewöhnlich. Doch Lenovo hat in Barcelona das Yoga Creative Keyboard AngryMiao Edition präsentiert. Diese mechanische Tastatur entstand in Kooperation mit dem Eingabegerätespezialisten Angry Miao und kann einige Besonderheiten bieten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das Drehrad wäre das ein wirklich schickes Board.
Denn Alu Gehäuse + Acryl oder PC Top geht immer und ist optisch eine sehr geile Kombi.

DSC0344_.png

@AG1M Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich finde das Design absolut fürchterlich.
Allerdings ist es definitiv mal was völlig Anderes und damit nicht der ewige Einheitsbrei.
In diesem Sinne hoffe ich, dass sich ein paar Menschen finden werden, die das schick finden und auch kaufen.
Vielfalt ist immer gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh