Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Samsungs neue Premium-Smartphones starten ab 999 Euro

Mit etwa einem Monat Verspätung stellte Samsung heute ab 19 Uhr beim Unpacked-Event die drei Modelle der Galaxy-S26-Serie ausgiebig vor. Bereits im Vorfeld brodelte die Gerüchteküche nur vor sich hin, sodass kaum Überraschungen zu erwarten waren. Auch wir haben vorab über die Gerüchte eine News verfasst. Doch nun stehen die Fakten durch die offizielle Vorstellung seitens Samsung fest. Neben dem Galaxy S26 mit kompakteren Abmessungen gibt es außerdem das Galaxy S26+ und als Flaggschiff auch das Galaxy S26 Ultra.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S26 Ultra würde mich schon sehr reizen. Das Angebot des Speicherupgrades finde ich auch OK. Ich schaue mir in den nächsten Wochen die Tests und Vergleiche an. :d

Gerade bestellt, über Corporate Benefit und Paypal Bezahlung: Galaxy S26 Ultra in der 1 TB Variante für 1.387€

Noch nie so ein teures Handy gekauft 😅
Weiß nicht mehr was ich 2018 fürs Note 8 bezahlt hatte. War glaub ich ne (schlechte) quer Finanzierung mit Telekom Mobilfunkvertrag, um sichs schön zu rechnen :fresse:

Bin noch immer froh, dass ich mit das S24 Ultra besorgt habe. Kaum Fortschritte seit der Generation und ich hab es für 550€ mit 512GB bekommen. :d

Das wird noch ne ganze Zeit funktionieren.

Weiß nicht mehr was ich 2018 fürs Note 8 bezahlt hatte.

Wenn du seit 2018 kein neues Handy mehr gekauft hast, dann kann man sich das mal gönnen. Wird ja dann auch wieder min 5 bis 6 Jahre genutzt werden vermutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh