6K, KVM, USB-C, 10 Bit und PiP/PbP: JapanNext-Monitor kostet zurzeit nur 899 Euro

Das Tokioter Unternehmen JapanNext hat in Deutschland einen neuen Business-Monitor namens JN-IPS326K-HSPC9 veröffentlicht. In seinem hauseigenen Onlineshop (siehe Verlinkung unten) kann der 31,5-Zöller mit 6K-Auflösung (6.016 x 3.384 Pixel, 16:9) für nur 899 Euro erworben werden. Wenige Tage zuvor wurde das IPS-Gerät noch für 1.399 Euro angeboten, was ungefähr dem Preisniveau des Mitbewerbers ASUS ProArt PA32QCV entsprach. Ob es sich um eine zeitlich begrenzte oder um eine permanente Preissenkung handelt, ist nirgends ersichtlich. Interessenten wären sicherlich gut beraten, sich zeitnah zu entscheiden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 144 Hz, und der wäre auf die Wunschliste gekommen, falls ein neuer Moni nötig werden würde. Ich bin immer noch erstaunt, dass mein 26’’-Full-HD-60-Hz-Gericom, den ich mir wohl 2009 für 300 Ocken bei Aldi gekauft habe, immer noch einwandfrei läuft. Hoch soll er leben! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh