Tomb Raider: Lara Croft ist auf iOS und Android gelandet

Tomb Raider hüpft zwar schon seit 2013 auf Apple-Smartphones, doch der damals aktuelle Triple-A-Serienteil von Crystal Dynamics und damit die erste vollwertige Umsetzung eines modernen Konsolentitels der Survivor-Trilogie wurde nun ebenfalls für iOS und Android freigegeben. Damit bringt Feral Interactive das hochgelobte Action-Adventure für Mobile-Gamer. Der Port erscheint heute, am 12. Februar 2026, und bringt Laras Geschichte vollständig auf Smartphones und Tablets – inklusive aller zwölf DLCs wie zusätzliche Upgrades, Outfits oder Bonus-Challenges.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Premium-Titel ohne In-App-Käufe" dafür würde ich auch die 16€ bezahlen. Wenn ich den so ein Tomb Raider Fan wäre.
Habe ich aber für div. Final Fantasy Titel auf Handy schon gemacht.

Kann man dann mit nem Controller spielen oder muss man auf dem Display rumtatschen?

Anhänge

• IMG_20260207_104437.jpg
    IMG_20260207_104437.jpg
    700,4 KB · Aufrufe: 14
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh