Koop-Multiplayer: Horizon Hunters Gathering setzt auf Live-Service

2017 erschien Horizon Zero Dawn für Playstation 4. Die Geschichte um Protagonistin Aloy, die sich durch eine von Maschinen beherrschte Postapokalypse schlägt, ist bis heute sehr beliebt. Das Spiel erhielt einen Metascore von 89 und wurde 2024 mit einer Remastered Edition noch einmal generalüberholt. Ein zweiter Teil erschien 2022 und wurde zwei Jahre später für den PC veröffentlicht. Auch wir hatten das Spiel angespielt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das deren ernst?o_O Horizon Zero Dawn und auch Forbidden West habe ich beides bis zur beinahen Erblindung gesuchtet, das Erkunden hat wahnsinnig Spaß gemacht und auch alles drum herum (Hauptquest, Nebenquest, Sammelbare Gegenstände) hat mich völlig abgeholt.

Aber jetzt Mobile Games und Multiplayer, diese Genres kann ich echt nicht mehr sehen und mir ist auch klar, das reine Singleplayer Titel immer weniger werden. Wieso bringt man nicht gleich Teil 3 raus.

ShiZoedit: Habe Zero vergessen zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer, diese Genres kann ich echt nicht mehr sehen und mir ist auch klar, das reine Singleplayer Titel immer weniger werden.
Ich würde gerne Storybasierte Spiele mit Freunden spielen, doch leider sind 99,9% der Story-driven-Games reiner Singleplayer. Daher bleiben nur die Multiplayer-Spiele, wo ich die Auswahl auch nicht besonders groß finde, da man auch eine Playerbase braucht.

Freue mich daher auf dieses Spiel.

Das wird ähnlich wie Monster Hunter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh