Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es muss nicht "natürlich" dazu führen, dass Sicherungen lange dauern, denn ordentliche Sicherungsprogramme können normalerweise inkrementelle bzw. differenzielle Backups anfertigen, die nicht so lange dauern, aber trotzdem eine Wiederherstellung des kompletten Systems erlauben. Nebenbei würden dann auch ggf. mehrere Versionen derselben Datei in der Datensicherung vorhanden sein, so dass hier granularer wiederhergestellt werden kann.Da ich mein OS als ganzes Image sichere, und Steam bzw alle Games sind derzeit mit auf C:/ was natürlich dazu führt das Sicherungen extrem "lange" dauern.
Das ergibt auf jeden Fall Sinn, denn wenn Du mal Windows neu installierst, kannst Du so einfach die Windows-Partition komplett formatieren, was immer sauberer ist, ohne die anderen Daten zu verlieren.Überlege auch derzeit wieder mein Windows auf einer NVME zu Partitionieren.
Es hängt davon ab, wofür man PC tatsächlich benötigt und ob man dann auch merken will, was man alles vor der Instalallation rausziehen und sichern will (z.B. Appdata usw.). Wenn dein System z.B. nach Update unbrauchbar wird, dann wird es spannend mit der Neuinstallation, Updates, Programmen, Einstellungen anpassen usw., wenn die Uhr tickt, vor allem wenn eine Rücksicherung von schnelleren Medium nur wenige Minuten benötigt. Wenn ich mich richtig erinnere, so werden für 100GB in der Regel 5-6min gebraucht.Warum backuped man eigentlich überhaupt Windows? Also ich backupe nur meine Daten, denn wenn die weg sind, krieg ich die nicht wieder. Wenn ich Windows versehentlich "kaputt" mache, dann installier ichs einfach neu, dann isses auch gleich mal wieder sauber statt zugemüllt.

Vieleicht, weil man sich die ganze Arbeit mit den drum herum sparen möchte?Warum backuped man eigentlich überhaupt Windows?