Lian Li SL-INF 120 - 3 Lüfter + 1 über Kabel miteinander verbinden?

Ripcord

Urgestein
Hallo,

ich möchte von meinen 4 Lian Li P28 Lüftern auf die Unifan SL-INF 120 wechseln. 3 P28 sind derzeit auf einer 360er AIO direkt aneinander gesteckt, für den 4. Lüfter hinten am Gehäuse besteht die Möglichkeit ihn per Kabel direkt mit den Letzten der 3 anderen zu verbinden, laufen daher alle über einen PWM Connector am Board. Gleiches plane ich auch mit den SL-INF, da ich den Hub nicht nutzen möchte wegen den zusätzlichen Sata & USB-Kabeln, den Platz für den Hub und der Extrasoftware, da ich schon SignalRGB nutze.

Bisher habe ich leider keine Infos dazu gefunden, ob es möglich ist oder nicht. Hat zufällig jemand diese Lüfter und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh