Ripcord
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D @ Eco Mode
- Mainboard
- Asus Strix B850-I Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 360 @ 3x Lian Li P28
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB DDR5-6600 CL32 @ 6000 CL32 AHOC Settings
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 5080 Solid
- Display
- AOC CU34G2XP / LG C1 55"
- SSD
- Crucial T500 2TB
- HDD
- 2, 4, & 5 TB 2.5" extern
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li DAN Case A3
- Netzteil
- Asus Loki 1000W
- Keyboard
- Akko Black & Gold 5108B Plus Wireless + Fairy Silent Switches + Pudding Caps
- Mouse
- Razer Viper V3 Hyperspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- FRITZ!Box 6660 + 1200 AX
- Internet
- ▼575 ▲57
Hallo,
ich möchte von meinen 4 Lian Li P28 Lüftern auf die Unifan SL-INF 120 wechseln. 3 P28 sind derzeit auf einer 360er AIO direkt aneinander gesteckt, für den 4. Lüfter hinten am Gehäuse besteht die Möglichkeit ihn per Kabel direkt mit den Letzten der 3 anderen zu verbinden, laufen daher alle über einen PWM Connector am Board. Gleiches plane ich auch mit den SL-INF, da ich den Hub nicht nutzen möchte wegen den zusätzlichen Sata & USB-Kabeln, den Platz für den Hub und der Extrasoftware, da ich schon SignalRGB nutze.
Bisher habe ich leider keine Infos dazu gefunden, ob es möglich ist oder nicht. Hat zufällig jemand diese Lüfter und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank
ich möchte von meinen 4 Lian Li P28 Lüftern auf die Unifan SL-INF 120 wechseln. 3 P28 sind derzeit auf einer 360er AIO direkt aneinander gesteckt, für den 4. Lüfter hinten am Gehäuse besteht die Möglichkeit ihn per Kabel direkt mit den Letzten der 3 anderen zu verbinden, laufen daher alle über einen PWM Connector am Board. Gleiches plane ich auch mit den SL-INF, da ich den Hub nicht nutzen möchte wegen den zusätzlichen Sata & USB-Kabeln, den Platz für den Hub und der Extrasoftware, da ich schon SignalRGB nutze.
Bisher habe ich leider keine Infos dazu gefunden, ob es möglich ist oder nicht. Hat zufällig jemand diese Lüfter und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank