Aus für die günstige Version: Steam Deck ab sofort nur noch mit OLED

Valve hat gerade erst Anfang Dezember Pläne für neue Hardware vorgestellt. Die Firma hinter der Gaming-Plattform Steam stellte mit der Steam Machine eine kleine und kompakte Spielekonsole vor. Erscheinen soll das Gerät Anfang 2026. Nun gibt es allerdings auch Neuigkeiten zum beliebten Handheld des Unternehmens. Wie aus einer Mitteilung auf der amerikanischen Seite des Steam-Stores hervorgeht, wird die günstigste Version des Steam Deck fortan nicht mehr produziert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die LCD Variante mit 64GB/512GB auch schon nicht mehr zu kaufen? Eigentlich schade, besonders das kleinste Modell war ja super für den Einstieg geeignet. Die SSD lässt sich ja auch mit relativ wenig Aufwand aufrüsten.

Hab meins (LCD/256) zum Glück noch geordert. Für 305Euro (335-30 (CS2 Kisten verkauft)) für das Teil waren einfach zu gut.

Geiles Gadget aber 5xx+ wären mir persönlich zuviel dafür.

Ich hab's verpasst mir noch nen LCD zu kaufen. Für meinen Nutzzweck (Indiegames und ältere Titel) ist das Deck dank Trackpads wesentlich besser geeignet als das Ally X was ich habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh