Hyte X50 im Test: Rund und bunt

PC-Gehäuse sind in aller Regel eine eckige Angelegenheit. Doch nicht so das Hyte X50: Der Midi-Tower wird von runden Formen geprägt, die selbst den Netzteilkäfig im Inneren prägen. Dazu gibt es ihn auch in diversen farbenfrohen Varianten. Doch das X50 ist nicht nur optisch, sondern auch funktionell besonders.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt die Kiste optisch überhaupt nicht 🤷‍♂️

Stimme zu, in einem Wort hässlich. Auch wenn mir Detaillösungen sehr gut gefallen, sieht das Gesamtpaket unförmig aus.
Aber geht auch umgekehrt, mir gefällt z.B. das Evolve X2 sehr gut, während andere sich darüber aufregen.

Ich finde das Gehäuse interessant bis schön, auch wenn ich keinen Kaufbedarf für mich persönlich sehe - allerdings halte ich nichts von Full-Mesh-Gehäuse an allen Ecken und Kanten, meiner Erfahrung mit einem solchen Gehäuse nach ist die Belüftung damit zu indifferent und geht an "Hotspots" des PCs vorbei. Für mich wäre das Gehäuse mit "geschlossener" Seitenwand Pflicht...

Immerhin mal was anderes!?

Das einzige Gehäuse, welches ich mir tatsächlich auf den Schreibtisch stellen würde.
Vor allem im Lichtschwert-Lila sehr schick:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh