Administratorrechte werden immer abgefragt seit heute

vwracer030

Enthusiast
Kann mir einer helfen was ich machen muss das er nicht immer nach ok fragt das ging bis vorhin noch ohne , ich habe dort die admin recht gegeben.. bin echt am verzweifeln mit dieser Meldung

Anhänge

• IMG_5123.jpeg
    IMG_5123.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_5124.jpeg
    IMG_5124.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird vermutlich die UAC (Benutzerkontensteuerung) sein.
Empfehlung ist hier aber, die auf höchster Stufe zu lassen, damit keine Schadsoftware ohne dein zutun ausgeführt werden kann.
1761658416626.png

Wieso willst du BF und co im Admin Kontext starten? Erscheint mir überflüssig.

Nein das ist aus bei mir. Wie gesagt so wie auf dem Bild fragt er das jetzt immer

Hast du vielleicht diesen Haken gesetzt? Rechtsklick auf die exe und Eigenschaften. Auf die Exe direkt, nicht auf die Verknüpfung!
1761658703122.png

Wenn ja, rausnehmen.

Hab ich auch die Häkchen deswegen sind die anderen Bilder mit den Desktop Icon wo oben rechts admin zu sehen ist deswegen verstehe ich das nicht

Hab ich auch die Häkchen deswegen sind die anderen Bilder mit den Desktop Icon wo oben rechts admin zu sehen ist deswegen verstehe ich das nicht
Dann nimm die Häkchen raus, kein aktuelles Spiel sollte dauerhaft im Admin Kontext gestartet werden müssen.

Oh da fällt mir schon was Bestimmtes ein, was das sein könnte, das erste Wort fängt mit A an und das zweite mit I na wer kommt drauf?
Meinst du Co-Pilot?

Genau dafür ist der da, steht ja auch dran ;) Warum ist der überhaupt an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh