Modding-Contest 2025: Das ist das Hardware-Paket für die Teilnehmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag *Zeichnet noch etwas schneller am Konzept* Das ist doch ein sehr umfangreiches und gutes Hardware-Paket, da kann man auf jeden Fall tolle Arbeiten damit und daraus machen :) 👍
Auch ein Interessantes Konzept mit dem Verlosen, ich finde es gut dass man das Gehäuse dann ans Mainboard anpassen kann. Wobei ich gespannt bin, ob sich jemand Traut die exotischeren Farben fürs Gehäuse zu verwenden.

Irgendwie juckt es mich doch in den Fingern, ich hab auch schon eine konkrete Idee. Wäre allerdings mein erster Versuch überhaupt in der Richtung, ich bin mir noch nicht sicher, ob das nicht doch etwas zu ambitioniert ist. Allerdings hätte ich eine Frage an @Stegan , müssen alle Komponenten genau so verbaut werden? Zu meiner Idee würde ein bestimmtes Ram Kit von Thermaltake so viel besser passen, daher würde ich dann doch lieber das verbauen... Ist nicht kriegsentscheidend, allerdings wäre das das gewisse i-Tüpfelchen...

Das muss alles so verbaut werden, sonst wäre es ja für die Sponsoren ein Desaster wenn die Ressourcen investiert werden aber nicht zum Tragen kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh