Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von mir gibts gerade was neues... Auch wenn nicht so viel ging, weil ich das Wochenende durcharbeiten musste. Nächstes Wochenende habe ich dann wieder mehr Zeit mich dem projekt zu widmen, dann sollte es wieder mehr "progress" geben =)Finde nur ich das oder ists dieses Jahr eher mau mit Updates?

Ich denke, bei @richu006 und mir kann sich niemand beschweren, was der Rest des Feldes so macht sieht man ja in den jeweiligen Worklogs, bin gespannt ob am Ende fünf fertige Casemods da stehen.Finde nur ich das oder ists dieses Jahr eher mau mit Updates?

ich bin tatsächlich recht neu im 3d Druck segment xD... habe den Drucker seit 3 monaten, vorher habe ich nie etwas mit 3D Druck zu tun gehabt.Ich hab mich tatsächlich kommentartechnisch eher zurückgehalten, da ich nicht negativ kommentieren mag im größeren Stil, da mir das bei vielen zu viel 3D Gedrucke ist.
Ist ja im Rahmen der Contestregeln, für mich aber eher langweilig.
3D Drucker (und mittlerweile auch Lasercutter) haben viele und das ist dann im Wesentlichen das, woraus der Mod besteht... Wenns dann noch ohne originelle Ideen kommt, bin ich eher raus.
Ich bin ja immer auf der Suche nach Inspiration und habe schon richtig gute Ansätze fürs nächste Jahr![]()

Ich schau mir gern handwerklich was ab, und da lass ich mich dann auch ebenfalls gern überraschen. Daher gefällt mir zB @richu006 gut, so bekomme ich Einblicke, wie man die Holzarbeiten "als Professioneller" so macht und kann einschätzen, ob ich sowas auch können könnte ohne teures Spezialwerkzeug. Auch nette Elektrotechnikspielereien / Gimmicks finde ich immer gut, ist dann was Eigenes und nicht so 08/15![]()
Von meiner Seite muss ich sagen, dass mir außer bei @Yargen der sichtbare Fortschritt am Objekt fehlt. Damit will ich nicht sagen, dass es bei den anderen keinen gibt; nur ist es da so, dass es meist nur Konzepte oder Kleinstteile zu sehen gibt, die an für sich sicherlich auch spannend sind, wenn man an der technischen Komponente interessiert ist aber für den "Casual-Leser" der einfach coole Case-Mods sehen will gibt es aktuell halt kaum etwas "zu sehen".
Ich denke daher kommen dann auch die wenigen Kommentare - die dann natürlich auch keine Folge-Diskussion nach sich ziehen.
Aber immerhin, ne Meinung darf man haben und auch sagen.Ich hab mich tatsächlich kommentartechnisch eher zurückgehalten, da ich nicht negativ kommentieren mag im größeren Stil, da mir das bei vielen zu viel 3D Gedrucke ist.
Ist ja im Rahmen der Contestregeln, für mich aber eher langweilig.
3D Drucker (und mittlerweile auch Lasercutter) haben viele und das ist dann im Wesentlichen das, woraus der Mod besteht... Wenns dann noch ohne originelle Ideen kommt, bin ich eher raus.