AWS-Ausfall: Zahlreiche Dienst betroffen

Die Amazon Web Services (AWS) haben seit einigen Stunden mit einem größeren Ausfall zu kämpfen. Das Dashboard bei AWS listet die betroffenen Services auf und liefert auch Updates über die Fortschritte in der Behandlung der Probleme.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
News klingt für mich nach einer reduzierten, aber dennoch nur kopierten Version von https://www.heise.de/news/Amazon-Web-Services-Globale-Stoerung-10778963.html

Auffällig, dass die Ausfälle mit den Diensten und Auswirkungen genau in der gleichen Reihenfolge wie bei Heise beschrieben werden.

Ist das ein klassischer Fall von Hausaufgaben abschreiben aber versuchen so zu verändern, dass es nicht auffällt ? :asthanos:

News klingt für mich nach einer reduzierten, aber dennoch nur kopierten Version von https://www.heise.de/news/Amazon-Web-Services-Globale-Stoerung-10778963.html

Auffällig, dass die Ausfälle mit den Diensten und Auswirkungen genau in der gleichen Reihenfolge wie bei Heise beschrieben werden.

Ist das ein klassischer Fall von Hausaufgaben abschreiben aber versuchen so zu verändern, dass es nicht auffällt ? :asthanos:

Hmm, ich habe tatsächlich an anderen Stellen und auch bei Heise etwas über das Thema gelesen, während ich die News geschrieben habe, aber natürlich sollte der Text nicht in der Form ähnlich sein. Das war nicht beabsichtigt. Daher nun auch der Verweis und Link auf die Kollegen von Heise.

Zuletzt bearbeitet:
Duolingo klappt immer noch nicht...

Ich find okay, gerade solche News die öffentlich gemacht helfen... wenn die Kollegen einem auf den Sack gehen das wieder irgendwas nicht funktioniert etc.. nicht das wir AWS Dienste nutzen würden, aber unsere Kunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh