Hat jemand Erfahrung mit der XFX 9060 XT ?

doodly

Urgestein
Hat jemand Erfahrung mit der XFX 9060 XT und kann speziell was über die Lautstärke sagen?

In einem Test von Computerbase sei sie laut. Ich hatte aber eine Ähnliche (keine 9060XT ;)) mit dem gleichen Kühler und die war sehr leise, was auch die meisten Meinungen bei geizhals.de über die XFX 9060XT sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt 7 verschiedene XfX 9060 xt.

Im Test bei CB waren die Swift OC (Dual Fan) und die Swift OC Triple Fan.

In meinem Zweit-/Wohnzimmer steckt das DualFan Model, ich kann nichts negatives über die Lautstärke berichten, über 1550 U/min habe ich sie trotz mATX Build noch nicht bekommen, mit Sicherheit nicht flüsterleise, aus meiner Sicht aber unauffällig bis gut auszuhalten.

Ich habe eine hand voll Reaper verbaut von Powercolor.
Kann nichts negatives berichten.

Einer meiner Brüder ist von der 1080TI auf die gewechselt und ist auch voll des Lobes.

Habe mir jetzt mal eine XFX Mercury RX 9060 XT OC Gaming Edition bestellt.
Hoffe das sie leise ist.
Falls es Jemanden interessiert, gebe ích Rückmeldung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh