Gleich vier AAA-Spiele: Zu Besuch bei NVIDIA

Noch vor dem Start der diesjährigen gamescom wurden wir von NVIDIA am vergangenen Dienstag vor der Opening Night Live zu einem besonderen Event eingeladen. In der Eventlocation Im Hafen 12 in Köln direkt am Rhein durften wir exklusiv einen Blick auf kommende Spiele werfen und diese auf der neuesten Hardware von NVIDIA anspielen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sehe ich den Bezug nicht, jedoch was hat nvidia damit zu tun? Ja, ich verstehe, die Spiele worden dort gezeigt aber wofür ist das nun im Artikel wichtig? Haben die irgendwie die tollsten, geilsten "Kauf bitte RTX"-Features, ohne zu nennen was dort explizit genutzt wird? Habe ich was überlesen?

Weil "AAA-RTX-Titel" ist mir dann doch etwas zu nichtssagend.

Das erste Bild erinnert mich stark an meine gerenderten 3D Bilder, die Haare sehen dort ziemlich genau so aus, NVIDIA Iray :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh