be quiet! Light Base 500 LX und Light Base 500: Show-Gehäuse wahlweise mit oder ohne LEDs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefallen mir gut auf den ersten Blick 👍

Guter Ansatz mit der Ansaugkammer. N Radi scheint da nicht zu gehen, zumindest nicht ohne den oberen Lüfter/Radiplatz unbrauchbar zu machen. Und der Staubfilter besteht lediglich aus Mesh.
Das wären so meine NoGos bei dem Ding.
Die Sache mit der Shroudkammer hat mMn Corsair beim kommenden Air 5400 besser umgesetzt.

Guter Ansatz mit der Ansaugkammer. N Radi scheint da nicht zu gehen, zumindest nicht ohne den oberen Lüfter/Radiplatz unbrauchbar zu machen. Und der Staubfilter besteht lediglich aus Mesh.
Das wären so meine NoGos bei dem Ding.
Die Sache mit der Shroudkammer hat mMn Corsair beim kommenden Air 5400 besser umgesetzt.

Kann man mit dem Corsair ja gar nicht vergleichen, da bei Corsair der Frontradiator vom restlichen Innenraum thermisch abgetrennt ist, während das bq in altbekannter Manier die warme Luft in den Innenraum bläst 😅

falls das corsair mal erscheint

Wenn die Strebe mit dem Front I/O freistehend wäre würds ja richtig gut ausschauen, aber so wirkts halt ein wenig unfertig, da gefällt mir die Umsetzung beim Tt View 380 XL oder NZXT H6 doch um einiges besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh