FBC Firebreak: Remedys Shooter hat Probleme

Mit FBC Firebreak wollte der finnische Publisher Remedy neue Wege gehen. Das Studio ist vor allem bekannt für Max Payne, Alan Wake und Control. Wichtig ist hierbei, dass Control und Alan Wake im selben Universum spielen. FBC Firebreak ist ebenfalls im selben Universum angesiedelt. Beim Genre hat man sich hier für einen Koop-Shooter entschieden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also FBC: Firebreak ist schon auch auf dem PC im Gamepass. Hab auch reingeschaut, aber war alleine sehr fad und konnte niemanden motivieren. ;)

Hab es auch im Gamepass angezockt (zum Glück!!!) und nicht mal die erste Runde bis zum Ende ausgehalten.

Ich liebe Remedy, aber das hier ist diesem Studio nicht würdig. Kann mir nur vorstellen, dass Publisher sie dazu drängte, in der Hoffnung ne Cashcow zu entwickeln. Aber damit sind ja auch schön größere Haie im Biz auf die Fresse gefallen...

Ist remedy nicht mehr oder weniger eigenständig. Also die suchen sich schon publisher aber grundsätzlich gehören die sich selbst bis auf irgendwie 4 Prozent tencent.
Ich glaube das war eine fingerübung und man hat gedacht es würde einfach mehr abgehen. Es sieht interessant aus und auch gut aber es gibt besseres.

Warum versuchen alle etwas nachzumachen? Wann verstehen die Entwickler/Publisher das man nur mit Alleinstellungsmerkmalen sich von der Masse abhebt.
Klar man kann sich einem Genre orientieren, aber bitte mit Dingen die es besonders macht.

Die sollen sich lieber auf das Max Payne 1&2 (Remake) konzentrieren.

noch nie davon gehört.

Firebreak hätte als Multiplayer Teil von Control funktioniert, als Monetarisierung für den Support mit Season Passes, aber 6 Jahre später als 40€/Game Pass Titel, das konnte nichts werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh