Gaming unbezahlbar: Gen Z kann sich stetig weniger Spiele leisten

Mit 14 habe ich noch 159 DMark für ein N64 Spiel bezahlt. Das habe ich dann aber auch intensiv gespielt.

Heutzutage sind alle verwöhnt mit den ganzen Sales und Free To Plays, die einfach nur in der Bibliothek rumgammeln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hatte man in den USA und auch in Deutschland mehr Geld vom Lohn übrig.
Wer kann sich denn in Jungen Jahren jetzt eine Wohnung Leisten? Und früher in den 80er 90er Jahren konnte sich jeder eine kleine Bude leisten.
In den 90ern hatte ich freunde die hatten sich eine 38 qm Wohnung für 350 DM Warm gemietet, und auch Lebensmittel und Co. Waren billiger.

Genau das sagt die Studie ja im Kern auch aus. Und gespart wird einfach an den überflüssigsten Dingen: Gaming

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh