265K als Homeserver?

-->Andy<--

Enthusiast
Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach einen "power" upgrade für mein i7 7700 Server. Hat jemand Erfahrung mit dem 265K als Homeserver CPU. Welches MB verbraucht wenig Strom? Wieviel Watt zieht so ein System im IDLE?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ECC?

Kannst im Prinzip eh nur W880 nehmen und käuflich gibts da genau ein Modell von Asus, was meine momentane Info ist... das WS ACE.

Oder ohne ECC?
Da würde mir das Z890 Live-Mixer gefallen, weils 2 PCIe 4.0x4 (mech x16) Slots unten hat, scheint mir fürn Home-Server recht sinnvoll.

Wegen den "allgemeinen" Fragen bezügl. Desktop vllt. ins entsprechende Unterforum schauen, weils ja nicht Home-Server spezifisch ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh