• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aus für die Coupons: Nintendo stellt Bonus-Programm ein

Gerade erst ist die neue Nintendo Switch 2 erschienen. Mit dem Release-Titel Mario Kart World hat Nintendo gezeigt, dass man auch in der Preispolitik einen neuen Weg einschlagen will. Ab sofort werden Spiele zu einem höheren Neupreis auf den Markt gebracht. Generell sind Nintendos Exklusivspiele häufig über Jahre hinweg im Preis relativ stabil. Um beim Kauf doch noch ein wenig sparen zu können, hat der japanische Konzern ursprünglich die sogenannten Nintendo Switch Game Coupons veröffentlicht. Nun hat man jedoch ein Ende dieses Programms angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gerne genutzt. Aber ist halt so. Fr Switch 2 kommen dann bestimmt Gutscheine für 140€ :fresse:

Da soweit ich das richtig im Kopf habe die Gutscheine nur für digitale Spiele sind ist es mir ziemlich gleich da wenn man keinen Bock mehr drauf hat die nicht mal eben verticken kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh