• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Master Frame 600: Cooler Master bringt modularen Full Tower auf den Markt

Cooler Master beginnt mit dem Verkaufsstart des MasterFrame 600 in Europa und bringt damit ein Gehäuse auf den Markt, das sich gezielt an anspruchsvolle Nutzer richtet. Das Open-Frame-Full-Tower-Modell wurde für Enthusiasten, professionelle Content-Ersteller und Modder entwickelt, die Wert auf maximale Leistung, umfassende Kompatibilität und nahezu unbegrenzte Individualisierungsmöglichkeiten legen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, leider sieht man jetzt gar nichts davon, was das modulare Konzept in diesem Zusammenhang bedeutet. Von den Fotos her erkennt man keinen wirklichen Unterschied zu jedem anderen Gehäuse. Ich hoffe da kommt dann noch eine etwas detailliertere Betrachtung, denn eigentlich finde ich das Thema spannend.

Ich habe mal einen Blick in die Anleitung geworfen.
Man kann das Netzteil von unten nach oben verlegen.
Es gibt verschiedene Panels für seite, vorne, oben.
Und mit den Lochschienen und einzelnen Halterungen kann man Lüfter- und HDD-Positionen quasi nahezu frei bestimmen.
Vom Grundsatz keine schlechte Idee, die News ist allerdings wirklich etwas dürftig und die Bilder von CM erst recht.

Ich war kurzversucht das Konzept "interassant" zu nennen, ob der Materialkombination ist selbiges aber wieder verflogen.

>"Premium"
>Stahl statt Vollaluminium

Nö.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh