• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keris II Origin: Neue ROG High-End-Gaming-Maus ab sofort zu haben

Mit der ROG Keris II Origin bringt ASUS eine neue Gaming-Maus auf den Markt, die anspruchsvolle Gamer zufriedenstellen möchte. Das Herzstück der Maus bildet der ROG AimPoint Pro Sensor mit einer maximalen Auflösung von 42.000 dpi. Diese hohe Empfindlichkeit soll für eine möglichst präzise Abtastung sorgen und eine flüssige Steuerung selbst bei schnellen Bewegungen erlauben. Die integrierte Track-on-Glass-Technologie soll zudem eine zuverlässige Nutzung auf nahezu jeder Oberfläche ermöglichen, was insbesondere im mobilen Einsatz ein klares Plus darstellen kann.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helft mir mal bitte. Sind das 30 oder 37,50 € pro Button? Frage für einen Freund der grad nich aus seinem Glastempel herausfindet.

Gaming Maus mit tollen Features für die schnellen Ballerspiele und dann hat sie wie viele andere marketingschrott Mäuse keinen DPI Switch auf der Oberseite.

Gaming Maus mit tollen Features für die schnellen Ballerspiele und dann hat sie wie viele andere marketingschrott Mäuse keinen DPI Switch auf der Oberseite.
Ist bisschen Offtopic aber: Meine Logitech G Pro ist vor kurzem kaputt gegangen. Da ich die mochte habe ich mir den teureren Nachfolger (Superlight, nicht Superlight 2) gekauft nur um zu Merken, dass die auch kein DPI Switch auf der Unterseite mehr hat. Ist teurer, neuer, etc. pp. aber weniger Features. Das war die letzte Logitech Maus.
Die Superlight 2 hat meines Wissens auch kein DPI Switch mehr.

Die Superlight 2 von Logitech hatte ich auch da, ebenso kein DPI Switch und die Software ist so überladen, dass die ein Erklärvideo dafür benötigen....
Die Fnatic Bolt ist bisher der beste Kompromiss, danach kommt mit etwas Abstrichen bzgl. DPI Stufen die Cherry XTRFY M42 RGB Wireless. Die Cherry Maus kommt komplett ohne Software aus, leider muss man durch alle DPI Stufen durchschalten. Ich persönlich benötige nur 2 und das geht mit der minimalitischen Software von Fnatic auch, man hat 4 Profile und schaltet durch diese durch, für 2 DPI Stufen muss man also Profil 1 und 3 sowie 2 und 4 gleich einstellen und kann so auch zwischen 2 Settings umschalten.

Steelseries ist wegen der online Software und den bescheuerten Daumentasten gleich wieder zurück gegangen, wenn deine Maus erst die Farben wechselt, nachdem der Softwaremüll gstartet ist und eine Internetverbindung aufgebaut hat... Razer ist kein gutes Vorbild ihr Pappnasen@Steelseries!

Ist bisschen Offtopic aber: Meine Logitech G Pro ist vor kurzem kaputt gegangen. Da ich die mochte habe ich mir den teureren Nachfolger (Superlight, nicht Superlight 2) gekauft nur um zu Merken, dass die auch kein DPI Switch auf der Unterseite mehr hat. Ist teurer, neuer, etc. pp. aber weniger Features. Das war die letzte Logitech Maus.
Die Superlight 2 hat meines Wissens auch kein DPI Switch mehr.
Ich würde sagen die Superlight 2 ist "the way to go".
Die Maus ist mega gut...

Ich hab noch die Glides getauscht, zocke auf einem Artisan 99.

Bestes Setup das ich je gespielt habe.

Wenn du kein Artisan bekommst, BenQ Zowie-Pad auch sehr sehr gut...

Es ist eine gute Maus, ja. Aber den Aufpreis zum Vorgänger und dann Features raus nehmen, akzeptiere ich nicht.

Sehe jetzt nicht was hier 30 Euro mehr Wert währe als die schon nicht geringen 120 (fast 250 DM) Euro meiner Rog Spatha X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh