Auf der Computex 2025 ausprobiert: Acer Connect Enduro M3 Hotspot

Unsere Berichterstattung zur Computex 2025 aus Taiwan haben dazu genutzt, den Acer Connect Enduro M3, einen mobilen 5G-Router mit 20 GB Datenvolumenauf die Probe zu stellen. In diesem Erfahrungsbericht zeigen wir, wie sich das Gerät mit seinem Outdoorgehäuse, das auch als Powerbank dient, im Messealltag bewährt hat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey das schaut gar nicht so schlecht aus. Immerhin mal ein 5G-Router in "bezahlbar" oder so.

Die Frage ist kriegst du mit dem Weltweiten Datenvolumen überall volle Bandbreite oder krebst du rum wie einige Prepaid/Esim Verträge bei dem man mit 50mbit limitiert ist...
nicht das es schlimm wäre, aber nice to know wäre es schon.

Mir sind die Simo Tarife zu teuer. Hab für hier ne SIM drin und Urlaub muss ich schauen, was ich bekomme.
Bisher, aber nur zweimal genutzt, bin ich mit dem Ding zufrieden. Hab auch gleich nen Update. Hatte ich bei bisherigen MiFi‘s nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh