ASUS-Neuheiten für Spieler: Split-Gaming-Tastatur, E-Sport-Maus und ergonomische Gaming-Stühle

Mit seinem Gaming-Label Republic of Gamers hat ASUS neue Gaming-Neuheiten zur Computex vorgestellt. Darunter sind eine teilbare 75-Prozent-Tastatur, eine Esport-orientierte Maus und neue ergonomische Gaming-Stühle.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen wo das asus teil preislich landet.

eine QK Alice kostet 350€ barebone

@Scrush Geht es dir um den Split oder Alice-Layouts? Keychron hat auch gefühlt tausende Varianten von Alice-Layouts.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, da ich mir dann auf jeder normalen Keyboard die Finger breche oder nur noch Typos habe.

@Scrush Geht es dir um den Split oder Alice-Layouts? Keychron hat auch gefühlt tausende Varianten von Alice-Layouts.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, da ich mir dann auf jeder normalen Keyboard die Finger breche oder nur noch Typos habe.
war jetzt erstmal nur eine gedankenspiel

ich hab aktuell noch keine alice daheim. neo ergo ist bestellt.

warum ich die tastatur ständig auseinander ziehe weiß ich nicht.

Asus scheint sich auf so hohe Preise einzuschiessen. 400 für das Teil ist schon eine Hausnummer. Aber war bei der anderen Tastatur von denen ja auch nicht anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh